10 Gründe zu Date Eddie Redmayne

Folgen Entwicklung von British Star Eddie Redmaynes Feinster Schauspieler Sieg am 2015 Oscars, betrachten wir die Ansicht|werfen Sie einen Blick auf|werfen Sie einen Blick auf|sehen|untersuchen|überprüfen|bewerten|werfen Sie} warum er macht die viele förderfähigen Junggesellen in der Stadt zu machen. Alles klar, sehr er könnte verheiratet sein kontinuierlich Freundin Hannah Bagshawe erst letztes Jahr, aber wir können träumen!

1. Er ist Hollywood-Könige. Erfolgreich Feinster Schauspieler at Oscars {hat|Funktionen|bereitgestellt|hat tatsächlich Eddie Redymanes Situation in das höchsten Mengen von Hollywood Ruf und wichtig Anerkennung.

2. Der Typ versteht echte Lizenzgebühren. Eddie war in gleich Saison als Prinz William in Eton College oder Universität.

3. ihr knabenhaftes gutes Aussehen. Eddie gewechselt 33 im Januar diese Saison aber sieht viel jugendlicher als ihre Jahrzehnte. Er hat tatsächlich modelliert für Luxus Stil Label Burberry zweimal – 2008 und 2012.

4. Er ist vielseitig. Vom Spielen eines alles singenden französischen revolutionären bis zur Darstellung eines Genies the idea von Everything wies die Person sich selbst an, Kommentar: “zu Instanzen, dachte ich es war ich “. Groß Komplimente ohne Zweifel.

Bild Kredit: Jake Chessum

klicke hier